professionell...unabhängig...engagiert
Johann Simon Genten, Aachen

Referenzen/Partner

Meine Tätigkeit bringt es mit sich, Kontakt mit vielen Personen zu haben, die mittelbar oder unmittelbar in Entscheidungsprozesse involviert sind. Mir sind diese Kontakte wichtig.
Bereits seit Beginn meiner Tätigkeit arbeite ich mit der Aachener Laienhelfer Initiative, Südstr. 6, 52064 Aachen und den begleitenden Fachdiensten zusammen. Es hat sich heraus gestellt, dass gerade psychisch Kranke professioneller Hilfe bedürfen.
Auch mit anderen Sozialdiensten, verschiedenen Berufsbetreuern und natürlich mit verschiedenen Ärzten habe ich sehr guten Kontakt. Wichtig ist natürlich auch der Kontakt zu Kollegen, da jeder sich auf seiner Weise spezialisiert.
Diverse soziale Einrichtungen verweisen Hilfesuchende zu mir.
Mehrfach habe ich in Zeitungen Artikel veröffentlicht. Mehrfach hatte ich die Gelegenheit , im Fernsehen aufzutreten.

Im Sozialgerichtsverfahren geht es manchmal ohne Benennung eines eigenen Gutachters nicht weiter. Hier ist es wichtig, auf eine Reihe von Fachleuten zurückgreifen zu können. Haben Sie Verständnis dafür, dass ich hier keine Namen nennen werde !